Willkommen

Einleitung

Katzen

Kater

Kitten

Jungstars

Senioren

Links

Vita

 
 
 
 
Dario de ParcOreille
 
ist ein Lilac-point-Kater und wurde am 24.07.2012 geboren. Seine Eltern sind der Engländer Gr.Int.Ch. Musrafy Sir Lancelot und unserer Championissima Ornella de ParcOreille. Dario trägt viele bekannte und erfolgreiche englische Linien.
 
 
 
Auf vielen Ausstellungen setzte er sich erfolgreich durch und darf nun den Titel "Großer Int. Champion" tragen. Er gewann 6x BiV dazu 2x Sonderpreise, war 8x nominiert und bekam 3x die Auszeichnung BiS
 
 
 
 
Sarotti
de ParcOreille
 
Dieser Chocolate-tabby-Kater wurde am 02.04.2010 geboren und stammt aus einer einmaligen Verpaarung mit Nelson de ParcOreille (lilac-point) und unserer Engländerin Musrafy Ianthe (chocolate-tabby).
 
 
Sarotti darf sich Internationaler Champion nennen. Auf in- und ausländischen Ausstellungen errang er 2x BiV, wurde 2x nominiert und gewann 1x die Auszeichnung BiS
 
 
 
 
GB* Musrafy
Sir Lancelot
 
in der Farbe lilac-tabby-point wurde am 30.03.2010 bei unserer Freundin Maria in Henley on Thames geboren. Seine Mutter ist Narakkha Blue Bella Babe (blue-tabby), sein Vater ist Shwechinthe Shwenat (chocolate-point), ein großer, kräftiger Kater, der aber kurz danach kastriert wurde. Seinen Rufnamen „PomPom” erhielt er als Kitten, weil er damals ein pummeliges, rundes Ding war und auch heute noch ist. Er bringt stolze 6,5 kg auf die Waage
 
 
 
Pom hat inzwischen auf in- und ausländischen Ausstellungen 6x BiV gewonnen und wurde 7x nominiert für BiS und darf jetzt den Titel Europa-Champion tragen.
 
Sir Lancelot ist unser Privat-Stud und steht für Fremddeckungen noch nicht zur Verfügung
 
 
 
 
 
GB* Jandouglen
Tarransay
 
ist unsere Neuerwerbung aus England, und er ist inzwischen ein stattliches Kerlchen geworden.
 
Wir setzen große Erwartungen in ihn.
 
"Terry" markiert noch nicht, und das soll auch noch so bleiben. Deshalb steht er für Fremddeckungen vorerst nicht zur Verfügung
 

 
 
 
 


[Willkommen] [Einleitung] [Katzen] [Kater] [Kitten] [Jungstars] [Senioren] [Links] [Vita]